Die INTERNETONE AG auf der Campusmesse 2018 in Düsseldorf

24.05.2018

Wir sind mitten in unserer diesjährigen Messe-Session und jetzt liegt auch die Campusmesse 2018 in Düsseldorf hinter uns. Wir waren zum ersten Mal dort und haben uns sehr gefreut, dass es so eine tolle Messe geworden ist. Denn aufgrund der fehlenden Beschränkung auf bestimmte Fachrichtungen, konnten wir auch viele Bewerber kennen lernen, die sonst vielleicht "unter dem Radar" geblieben wären. An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen tollen Gespräche bedanken, die wir an unserem Stand geführt haben und die gute Organisation, die einen reibungslosen Ablauf ermöglicht hat. Wir haben wieder eine Menge toller Menschen kennengelernt und freuen uns schon auf den Abschluss unserer diesjährigen Messe-Tour, den Absolventenkongress Deutschland 2018 in Köln.

Wir sehen uns dort!

Top