Die ersten Messen der INTERNETONE AG in 2018

09.05.2018

Den Auftakt unserer diesjährigen Messe-Session haben wir erfolgreich absolviert! Den Anfang hat die Stellenwerk Jobmesse in Bochum gemacht. Für uns war es das erste Mal dort und wir haben uns total gefreut, dass wir dieses Jahr dabei waren! Denn es waren viele Studenten aus unterschiedlichsten Fachrichtungen da, mit denen gerade wir als Internet-Dienstleister gerne ins Gespräch gekommen sind.

Nur ein paar Tage später waren wir zu Gast beim Online Karrieretag in Köln. Den OKT besuchen wir nun schon seit vielen Jahren und es ist jedes Mal ein toller Tag, sowohl für "alte Hasen" der Branche als auch neue Gesichter und Interessenten an der digitalen Welt. Danke an alle mit denen wir tolle Gespräche geführt haben und die sich auch bei wirklich heißen Temperaturen nicht von einem Besuch haben abhalten lassen.

Top