NEWSTICKER

Dieses Jahr sind wir erstmalig an der TH Köln zu Gast zum meet@. Besuchen Sie uns am 04. Mai 2017 an unserem Stand.

meet@_logo

Wir freuen uns schon riesig auf den OKT in Köln am 18. Mai 2017. Dieses Mal in einer tollen neuen Location in Ehrenfeld.

neues-okt-logo-l
   
   

Am 22. Juni 2016 sind wir zu Gast auf dem Absolventenkongress Ruhrgebiet. Als "kleine Schwester" des Absolventenkongress Deutschland im November, an dem wir selbstverständlich auch teilnehmen werden.

absolventenkongress_logo
   
   

Wir freuen uns darauf Sie am 13.-14. September 2017 auf der diesjährigen dmexco zu treffen

   
   

Kurz vor dem Jahresabschluss kommt dann der Absolventenkongress Deutschland in Köln am 23. und 24. November 2017. Wir freuen uns drauf!

absolventenkongress_logo
   
   

ZERTIFIZIERUNGEN

Trainee_auszeichnung_2016_144px


FairCompany_HSPraktikum_2016_4c

BVDW Affiliate Marketing

Kununu Top Company

KONTAKT

Kostenfreie Erstberatung

0221 - 677 898 30

SUCHMASCHINEN MARKETING (SEM)

Erzielen Sie kurzfristig Zusatzumsätze durch intelligente SEM-Kampagnen
Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teildisziplinen Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising, SEA bzw. auch Keyword Advertising oder Paid Inclusion genannt). Oft wird Suchmaschinenmarketing jedoch mit dem Schalten z.B. von kostenpflichtigen Google-AdWords anzeigen innerhalb der kostenfreien Suchergebnislisten gleichgesetzt. Theoretisch kann jeder SEM Anzeigen erstellen, jedoch wird hier viel Geld für ineffektive und unzureichend eingestellte Kampagnen "verbrannt". Das simple Buchen von sehr teuren aber wenig conversionstarken Keywords kann zu kostspieligen Verlusten führen, weshalb Sie SEM Kampagnen besser hochqualifizierten Spezialisten mit langjähriger Erfahrung überlassen sollten, die alle Kniffe beim Verfassen, platzieren und Einstellen von SEM Kampagnen kennen.
Das spricht für SEM:
SEM bringt sofort, d.h. bereits wenige Tage nach Auftragserteilung neue Kunden auf Ihre Website • Rund 70% des Umsatzes im Internethandel resultiert aus Suchmaschinenanfragen • Die überwiegende Mehrheit der Internetuser entscheiden mittels Suchmaschinen über einen Kauf • Die Suchmaschine Google vereint über 80% der Suchanfragen in Deutschland • Der Erfolg einer Webseite für die Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten hängt daher eng mit der richtigen Platzierung in den Suchmaschinen durch Suchmaschinenoptimierung ab.

Erfahren Sie mehr...