Vereint gegen Covid-19

31.08.2020

Viele Menschen sind durch die aktuelle Situation in Not und benötigen dringend Unterstützung. Daher fühlen wir uns verpflichtet, aktiv unseren Beitrag zu leisten. Wir haben uns entschieden, an Aktion Deutschland Hilft, ein Bündnis deutscher Hilfsorganisationen, zu spenden, und freuen uns den von Covid-19 betroffenen Menschen zu helfen. Denn neben den Werten der INTERNETONE AG wie ethisches Handeln und gesellschaftliche Verantwortung ist auch soziales Engagement für uns sehr wichtig.

In unserem Unternehmen hat das Team oberste Priorität und damit auch jeder einzelne Mensch, der dieses Team bildet. Aber nicht nur unseren Kollegen sollte es gut gehen, sondern auch benachteiligten Menschen auf der ganzen Welt. Deswegen engagieren wir uns regelmäßig bei aktuellen sozialen Projekten, um selbst etwas zur Verbesserung der Gesellschaft beizutragen.

Top