NEWSTICKER

Dieses Jahr sind wir erstmalig an der TH Köln zu Gast zum meet@. Besuchen Sie uns am 04. Mai 2017 an unserem Stand.

meet@_logo

Wir freuen uns schon riesig auf den OKT in Köln am 18. Mai 2017. Dieses Mal in einer tollen neuen Location in Ehrenfeld.

neues-okt-logo-l
   
   

Am 22. Juni 2016 sind wir zu Gast auf dem Absolventenkongress Ruhrgebiet. Als "kleine Schwester" des Absolventenkongress Deutschland im November, an dem wir selbstverständlich auch teilnehmen werden.

absolventenkongress_logo
   
   

Wir freuen uns darauf Sie am 13.-14. September 2017 auf der diesjährigen dmexco zu treffen

   
   

Kurz vor dem Jahresabschluss kommt dann der Absolventenkongress Deutschland in Köln am 23. und 24. November 2017. Wir freuen uns drauf!

absolventenkongress_logo
   
   

ZERTIFIZIERUNGEN

Trainee_auszeichnung_2016_144px


FairCompany_HSPraktikum_2016_4c

BVDW Affiliate Marketing

Kununu Top Company

KONTAKT

Kostenfreie Erstberatung

0221 - 677 898 30

PERFORMANCE MARKETING

Performance-Marketing (engl.: performance: Leistung) ist der Einsatz von Onlinemarketing-Instrumenten mit dem Ziel, eine messbare Reaktion mit dem Nutzer zu erzielen; es entspricht damit dem Direktmarketing in interaktiven Medien.
Eine leistungsbezogene Honorierung der Medien im Rahmen erfolgsbasierter Onlinemarketingmodelle, wie Pay per Click, Pay per Lead, oder Pay per Sale ist häufig anzutreffen, aber keine konstituierende Voraussetzung zur Abgrenzung zur Above-the-line-Kommunikation.
Mit der INTERNETONE AG setzten Sie auf ein Unternehmen, dass den Begriff Performance Marketing aktiv selbst mitgestaltet(z.B. als aktives Mitglied der Fachgruppe Performance-Marketing im BVDW) und nicht als bloße Marketinghülse verwendet. Denn Sie wissen aus Ihrem Business selbst am besten, daß Kompetenz von Können kommt.

Die INTERNETONE AG verfügt über eine aktive Mitgliedschaft im BVDW. Die Fachgruppe Performance-Marketing im BVDW hat den Begriff wie folgt definiert:
Performance-Marketing in den digitalen Medien ist ein Bestandteil des Mediamix und dient sowohl der Kundengewinnung als auch der Kundenbindung.
Der Einsatz der verschiedenen Werbemedien verfolgt das Ziel, messbare Reaktionen und/oder Transaktionen mit dem Nutzer zu erzielen.
Die Ansprache des Kunden beziehungsweise Interessenten erfolgt sehr gezielt, nach Möglichkeit individuell, um die größtmögliche Interaktion mit den Nutzern zu erreichen. Performance-Marketing versteht sich als integrierter Ansatz. Die Bestandteile sollen vernetzt zum Einsatz kommen, um so auf Handlungsweisen des Kunden beziehungsweise potenzieller Interessenten einwirken zu können.

Performance-Marketing zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:
Messbarkeit: Die Reaktionen der Zielgruppe (also z. B. eine Registrierung oder ein Kauf im Internet) sind eindeutig, zeitnah und vollständig beobachtbar und messbar.
Modularität: Die Kampagne zerfällt in viele kleine Budgetmodule, die individuell buchbar und beurteilbar sind.
Optimierbarkeit: Durch Anpassung verschiedener Parameter (Anzeigentexte, Werbemittelgestaltung, Umfelder, Click-Gebote etc.) kann die Effizienz der Kampagne noch während der Laufzeit beeinflusst und damit verbessert werden.
Vernetzung: Performance-Marketing kann als Interaktionselement in eine klassische Kampagne integriert werden. Es bestehen intensive Wechselwirkungen z. B. zwischen Bekanntheit und Klickrate.
Starten Sie noch heute mit der INTERNETONE AG von der Theorie in die Praxis des Performance Marketing und fordern Sie Ihr individuelles Angebot an.