Focus-Business kürt INTERNETONE AG als Top Arbeitgeber Mittelstand 2019

27.11.2018

Es ist wieder soweit! Erneut kürt Focus-Business in Kooperation mit kununu Deutschlands beste Arbeitgeber. Die Auszeichnung von Focus-Business wurde 2017 ins Leben gerufen und stützt sich darauf, wie Mitarbeiter ihren Arbeitgeber auf dem Bewertungsportal kununu beurteilt haben. Die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern ist auch für Hidden Champions im Mittelstand eine Herausforderung. Dabei bieten gerade mittelständische Unternehmen hervorragende Aufstiegschancen und fördern die Mitarbeiter sehr individuell. Dem hat sich auch die INTERNETONE AG verschrieben.

Mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ihrer Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen Ideen bieten Mittelständler ein optimales Arbeitsumfeld. Selbstverständlich wird dieses Umfeld auch von der INTERNETONE AG geboten. Gute und konstante Leistungen, wie sie die INTERNETONE AG und andere Mittelständler vollbringen, sind nur mit hochmotivierten Mitarbeitern möglich, die sich klar mit dem eigenen Unternehmen identifizieren. Wer einmal seine Karriere bei einem Hidden Champion gestartet hat, will nicht mehr weg. Nirgendwo weisen Mitarbeiterfluktuation und Krankenstand so niedrige Werte auf.

Diese Attribute spiegeln sich auch in der Bewertung von Focus-Business wieder, denn um ausgezeichnet zu werden gibt es vielfältige Gründe: von großer Flexibilität über ein Mitspracherecht auf Augenhöhe bis hin zu detailreichen Gesundheitsvorsorge-Programmen. Daher sind wir stolz dazuzugehören und mit diesem Award ausgezeichnet worden zu sein. Wir streben stets danach besser zu werden, wobei das Feedback unserer Mitarbeiter die größte Motivation ist. Denn jeder einzelne unserer Mitarbeiter hat einen Anteil an dem Erfolg, den wir als Unternehmen haben.

Top