Die INTERNETONE AG auf der Konaktiva 2017 in Dortmund

10.11.2017

Wir sind mitten im Endspurt unserer diesjährigen Messe-Session und jetzt liegt auch die Konaktiva 2017 in Dortmund hinter uns. Wir waren zum ersten Mal dort und haben uns sehr gefreut, dass es so eine tolle Messe geworden ist. Denn aufgrund der fehlenden Beschränkung auf bestimmte Fachrichtungen, konnten wir auch viele Bewerber kennenlernen, die sonst vielleicht "unter dem Radar" geblieben wären. An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen tollen Gespräche bedanken, die wir an unserem Stand geführt haben und die gute Organisation, die einen reibungslosen Ablauf ermöglicht hat. Wir haben wieder eine Menge toller Menschen kennengelernt und freuen uns schon auf den Abschluss unserer diesjährigen Messe-Tour, den Absolventenkongress Deutschland 2017 in Köln.

Wir sehen uns dort!

Top