Die ersten Messen der INTERNETONE AG in 2017

03.05.2017

Den Auftakt unserer diesjährigen Messe-Session haben wir erfolgreich absolviert! Den Anfang hat die meet@th-köln gemacht. Für uns war es das erste Mal dort und wir haben uns total gefreut, dass wir dieses Jahr dabei waren! Denn mit Studiengängen wie Medientechnologie oder Medieninformatik und vielen anderen bildet die TH Köln Absolventen aus mit denen gerade wir als Internet-Dienstleister gerne ins Gespräch gekommen sind.

Nur ein paar Tage später waren wir zu Gast beim Online Karrieretag in Köln. Den OKT besuchen wir nun schon seit vielen Jahren und es ist jedes Mal ein toller Tag, sowohl für "alte Hasen" der Branche als auch neue Gesichter und Interessenten an der digitalen Welt. Danke an alle mit denen wir tolle Gespräche geführt haben und die sich auch bei wirklich heißen Temperaturen nicht davon haben abhalten lassen den Workshop unserer Personalleiterin Claudia Dederichs über den letzten Platz hinaus zu besuchen.

Top